Trainingsangebot

Unter Fitness-Training verstehen wir Förderung von Kraft, Ausdauer, Koordination und Beweglichkeit. Ob jung oder alt, ob Anfänger oder Wiedereinsteiger: mit gezieltem Training, individuell auf Dich abgestimmt, bringen wir Dich in Form und kräftigen Deinen Körper. Nachfolgend findest Du eine kurze Übersicht unseres Angebots. Gerne beraten wir Dich auch persönlich vor Ort oder telefonisch.

Ausdauer / Cardio

Halte länger durch

In unserem Fitnesscenter kannst Du Herz und Kreislauf mit den verschiedensten Geräten gezielt belasten und trainieren. Egal ob Du den Stress des Alltags loswerden, Deine Kondition verbessern oder ganz einfach etwas für Deine Gesundheit tun willst. Du findest bei uns ein vielfältiges Angebot der neuesten Ausdauergeräte; Crosstrainer, Laufbänder und Velos.

Das regelmässige Ausdauertraining für das Herzkreislaufsystem gehört zum Leben wie das Zähnenputzen für gesunde Zähne. Du wirst leistungsfähiger, bist weniger müde und trägst Druck und Stress mit mehr Leichtigkeit. Überzeug Dich selbst!

Unsere Fitnessinstruktoren stehen Dir mit Rat und Tat bei der Zusammenstellung Deines individuellen Trainingsprogrammes zur Seite. Oder Du nutzt die Chance Dich von einem Personal Trainer instruieren und motivieren zu lassen.

Kraft

Gehe an deine Grenzen

Dem Aufbau der Muskulatur kann nicht genug Bedeutung beigemessen werden. Stabilität und Funktionalität der Muskulatur kannst Du bei uns an über 50 Geräten erlangen. Unsere bestens ausgebildeten Instruktoren entwerfen mit Dir zusammen einen individuellen Trainingsplan. Einem erfolgreichen Training steht nichts mehr im Wege.

Eine gut trainierte Muskulatur hilft Dir im Alltag, beim Sport, in der Freizeit, um Abzunehmen (mehr Fettverbrennung!), im Alter, einfach im ganzen Leben. Also zögere nicht!

Personaltraining

Halte länger durch

Wenn Du’s genau wissen willst, empfehlen wir Dir ein Personaltraining. Unsere topausgebildeten Instruktoren erstellen Dir ein individuelles, massgeschneidertes Trainingsprogramm und begleiten Dich bei der Umsetzung. Sein Coaching bringt Dich effizienter, zielgerichteter und motivierter an Deine persönliche Bestform. Er gibt Dir wichtige Hinweise auf die korrekte Ausführung der Einheiten und begleitet Dich auf dem Weg zu Deinem individuellen Trainingsziel.

Vereinbare einen Termin und wir stehen Dir zur Seite. Mit Rat und Tat, von A – Z. Von der Trainingsplanung über die Ernährungsberatung bis zum Training an den Geräten. Oder Du nutzt mit Deinem eigenen Personaltrainer die hervorragende Infrastruktur im Looks Gym!

Beweglichkeitstraining

Schwebe wie ein Schmetterling

Flexibilität ist das halbe Leben. Stretching oder Beweglichkeitstraining, also auch Gelenkigkeit und Biegsamkeit, erlernst Du zusammen mit unseren Instruktoren. Du wirst Dein eigener Experte und kannst auch zuhause oder in den Ferien Deinen Körper richtig und erfolgreich dehnen.

Ich habe jede Minute des Trainings gehasst, aber ich habe mir gesagt: Gib nicht auf. Quäle Dich jetzt und lebe den Rest Deines Lebens als Champion.

- Muhammad Ali

Bereit Deine Ziele zu erreichen?